Headpicture

Waren wir im gleichen Stadtrat ?

0

Waren wir im gleichen Stadtrat???

Von welchem Stadtrat sprechen Frau Koch und Herr Gowin? Die „ bisherigen Beschimpfungen Andersdenkender" und die „heillos zerstrittenen Entscheidungsträger" hätten mir doch auffallen müssen. Damit die geringe Wahlbeteiligung zu erklären ist ein armseliger Versuch, die erfolgreiche Politik von Frau Seidel schlecht zu reden. Wenn unterschiedliche Meinungen diskutiert wurden, gab es hin und wieder deutliche Worte aus fast jeder Fraktion. Doch hier dann von Beschimpfungen zu sprechen zeigt, welch gestörte Wahrnehmung diese beiden SPD Mitglieder haben. „Heillos zerstritten" ist meines Wissens auch niemand, ja nicht einmal ansatzweise „zerstritten". Im Gegenteil, vor und nach den Stadtratssitzungen finden immer kurze Gespräche zwischen den verschiedenen Fraktionsmitgliedern statt.
Eigenartig ist, dass Herr Deffner von geringer Wertschätzung spricht und dies aufgrund fehlender gemeinsamer Treffen der Stadträte nach Sitzungen.


Diese Treffen finden nach wie vor nach jeder Sitzung statt, doch kaum mehr mit Vertretern der CSU und schon gar nicht mit Herrn Deffner. Wer schätzt hier wen?

Ulrike Dumler (noch Stadträtin der BAP)
Zierlweg 4, 91522 Ansbach, Tel.: 0981 85503


Zurück