Headpicture

Antrag Platzbenennung

0













An die
Oberbürgermeisterin
Carda Seidel
Stadthaus
91522 Ansbach                                                                                                                        Ansbach, 22.01.2018

Platzbenennung

Sehr geehrte Frau Oberbürgermeisterin Seidel,

die Bürgerinitiative Ansbacher Parteiloser beantragt, den Barockgarten nördlich der Fach- und Berufsoberschule als „Zumach-Gärtla" zu benennen.

Begründung:

Der wunderschöne Barockgarten an der Fachoberschule ist noch namenlos. Altoberbürgermeister Dr. Zumach und seine Familie haben im Jahr 2009 der Stadt Ansbach dort zum dauerhaften Verbleib eine Flötenspieler-Skulptur gestiftet.

Frau Zumach würde sich über die Platzbenennung „Zumach-Gärtla" sehr freuen.

Manfred Stephan
BAP-Fraktionsvorsitzender


Zurück